Bilder · 05. August 2019
Der Weg zur Heilung führt durch die Dunkelheit. Sie ist ein steter Prozess. Vollkommene Heilung ist in dieser Welt auf Dauer nicht lebbar.
Verdichtetes · 03. August 2019
Fiebrig tastet die rastlose Seele. Steuerlos dringt sie in Randbereiche, begegnet dem Fremden.
Bilder · 28. Juli 2019
Ernte: etwas ist gekeimt, gewachsen, die Früchte sind gereift und können geerntet werden. Ernte ist ein kleiner Teil eines großen Kreislaufs. Doch ihn gilt es wertzuschätzen. Wir dürfen die Früchte genießen, so ehren wir das Leben.
Verdichtetes · 18. Juli 2019
Langsam schließt sich das Tor, erzwingt die Entscheidung den Weg zu wählen, für dieses Mal.
Bilder · 01. Juli 2019
Schmerz ist ein Warnsignal unseres Körpers. Unmittelbar und heftig bringt er uns dazu zu handeln.
Verdichtetes · 30. Juni 2019
Weiß ergießt sich die Stille in die Dunkelheit. Reglos blickt die Mondin auf ihre Kinder. Tempel wachsen aus üppigem Grün,
Bilder · 27. Juni 2019
Auch wenn unsere Seele unveränderlich sein mag – unser Bewusstsein ist es nicht. Es ist im stetigen Wachstum begriffen. Es gibt auf diesem Weg keinen Rückschritt, nur zeitweise Blockaden und ein Gefühl des Stillstands. Wir sind eingeladen, uns auf dieses Wachstum einzulassen.
Verdichtetes · 25. Juni 2019
Hier bin ich verloren. Doch verlässlich wirst Du wachsen und mit Dir meine Kraft.
Bilder · 24. Juni 2019
Eine goldene Spirale schraubt sich Umdrehung für Umdrehung höher hinauf. Oder hinab? Die Spirale ist ein Symbol für unser Bewusstsein.
Verdichtetes · 22. Juni 2019
Noch nicht bereit zurückzukehren. Der Kampf hat mich erschöpft.

Mehr anzeigen