Bilder

Bilder · 05. August 2019
Der Weg zur Heilung führt durch die Dunkelheit. Sie ist ein steter Prozess. Vollkommene Heilung ist in dieser Welt auf Dauer nicht lebbar.
Bilder · 28. Juli 2019
Ernte: etwas ist gekeimt, gewachsen, die Früchte sind gereift und können geerntet werden. Ernte ist ein kleiner Teil eines großen Kreislaufs. Doch ihn gilt es wertzuschätzen. Wir dürfen die Früchte genießen, so ehren wir das Leben.
Bilder · 01. Juli 2019
Schmerz ist ein Warnsignal unseres Körpers. Unmittelbar und heftig bringt er uns dazu zu handeln.
Bilder · 27. Juni 2019
Auch wenn unsere Seele unveränderlich sein mag – unser Bewusstsein ist es nicht. Es ist im stetigen Wachstum begriffen. Es gibt auf diesem Weg keinen Rückschritt, nur zeitweise Blockaden und ein Gefühl des Stillstands. Wir sind eingeladen, uns auf dieses Wachstum einzulassen.
Bilder · 24. Juni 2019
Eine goldene Spirale schraubt sich Umdrehung für Umdrehung höher hinauf. Oder hinab? Die Spirale ist ein Symbol für unser Bewusstsein.
Bilder · 13. Juni 2019
Ein beklemmendes Gefühl: Nichts scheint an seinem rechten Platz. Alles ist verrutscht, entspricht nicht unseren Erwartungen, unserem Bedürfnis nach Ordnung.
Bilder · 11. Juni 2019
Unsere unsterbliche Seele braucht keinen Mut – sie ist nicht verletzlich. Unser Körper jedoch ist es. So ist die Angst immer an unseren Körper gebunden.
Bilder · 07. Juni 2019
Angst lässt uns den Atem verhalten. Doch der Atem ist unser Austausch mit dieser Welt, unser Lebensfluss. Ist er schwach, ist es auch unsere Lebendigkeit.
Bilder · 04. Juni 2019
Leidenschaft kann unser Denken lahmlegen und uns zu impulsiven Handlungen führen. Sie ist der Antrieb hinter vielen Veränderungen, der Energieschub, der uns den sicheren Hafen verlassen lässt.
Bilder · 28. Mai 2019
Ein Kind: Symbol für neues Leben. Das Kind sich seiner selbst noch kaum bewusst. Neugierig sammelt es Erfahrungen.

Mehr anzeigen