Bilder

Bilder · 31. Oktober 2019
In einem Muster wiederholt sich eine bestimmte Abfolge. Ausgehend von dieser Regelmäßigkeit, gibt uns das Muster die Illusion, eine Aussage über die Zukunft treffen zu können: das Muster wird sich fortsetzten.
Bilder · 03. Oktober 2019
Wenn wir ins Schwarze treffen, empfinden wir Stolz, einen Moment des Glücks. Um ein Ziel zu erreichen, nehmen wir vieles in Kauf.
Bilder · 23. September 2019
Das Erbe wird von der vorhergehenden Generation an die folgende weitergegeben.
Bilder · 28. August 2019
In Treue verbindet sich eine Person einer anderen loyal, auch über blühende Zeiten hinaus.
Bilder · 17. August 2019
Wir kennen den Sinn unseres Lebens nicht. Vielleicht gibt es keinen. Sehen jedenfalls können wir ihn nicht. Trotzdem kann sich unser tägliches Tun sinnvoll anfühlen.
Bilder · 05. August 2019
Der Weg zur Heilung führt durch die Dunkelheit. Sie ist ein steter Prozess. Vollkommene Heilung ist in dieser Welt auf Dauer nicht lebbar.
Bilder · 28. Juli 2019
Ernte: etwas ist gekeimt, gewachsen, die Früchte sind gereift und können geerntet werden. Ernte ist ein kleiner Teil eines großen Kreislaufs. Doch ihn gilt es wertzuschätzen. Wir dürfen die Früchte genießen, so ehren wir das Leben.
Bilder · 01. Juli 2019
Schmerz ist ein Warnsignal unseres Körpers. Unmittelbar und heftig bringt er uns dazu zu handeln.
Bilder · 27. Juni 2019
Auch wenn unsere Seele unveränderlich sein mag – unser Bewusstsein ist es nicht. Es ist im stetigen Wachstum begriffen. Es gibt auf diesem Weg keinen Rückschritt, nur zeitweise Blockaden und ein Gefühl des Stillstands. Wir sind eingeladen, uns auf dieses Wachstum einzulassen.
Bilder · 24. Juni 2019
Eine goldene Spirale schraubt sich Umdrehung für Umdrehung höher hinauf. Oder hinab? Die Spirale ist ein Symbol für unser Bewusstsein.

Mehr anzeigen