Der Troll


Der Troll entstand auf Wunsch meines Sohnes, der Illustrationen für seine Computerspiele brauchte. Mit der Zeit ist die Trollfamilie angewachsen, genau wie meine Freude am Zeichnen.

Hier stelle ich euch einige der Bilder vor, die entstanden sind. Auf der Unterseite Troll Dich findet ihr diese und weitere Motive auf diversen Produkten wie T-Shirts, Taschen und Co. sowie zum Selbstgestalten.

 

 


Trollquest

Ein Herzensprojekt meines Sohnes.

 

Der Troll versucht die Schatzkiste zu erreichen und muss dabei vermeiden vom Wolf gefressen, von Lava übergossen, von Pfeilen durchbohrt oder von Steinen erschlagen zu werden. 

Ein Trollkind gibt es auch, das gerne mit seinem gestressten Papa "Der Boden ist Lava" spielen oder auf dem süßen Wolf reiten will. Zu gewinnen gibt es diverse Trophäen wie die Kletterleiche, 1000 Tode oder des toten Trolls Kiste.

 

Manche der Bilder gibt´s auch zum Kauf, schau dazu einfach in den Laden.  

Zum Trollshop Troll Dich mit diversen Kleidungsstücken und Accessoirs geht´s hier: Troll Dich

 


Rocketlaunchertroll

Zweites Programmierprojekt. Hier kämpfen zwei Trolle gegeneinander. Steckt noch in den Anfängen...


Troll - davon abgesehen